+49 (0)89 72 62 50 10

Kontakt & Kundenservice

Slider 01 Slider 02 Slider 03 Slider 04 Slider 05 Slider 06 Slider 07 Slider 08 Slider 09 Slider 10
Die Firma DE-SA Fruchthandels GmbH wurde 2011 von Herrn Sezgin Yildirim gegründet.

Herr Yildirim ist seit 1986 auf dem Großmarkt München tätig und hat in vielen Jahren Erfahrung
im Bereich Obst und Gemüse in Zusammenarbeit mit dem Lebensmitteleinzel- und Großhandel gesammelt.

Dabei war er für Firmen wie Micro Frucht, Eurasia, Salvatore Ferrauto und Möss GmbH tätig
und konnte sein Know-how sowie seine Kontakte für diese Firmen einsetzen.

Die Firma DE-SA Fruchthandels GmbH ist als Spezialist für Obst und Gemüse mit Schwerpunkt Türkei aufgestellt.

Dabei liegt der primäre Schwerpunkt auf der Warenbeschaffung und Belieferung des Lebensmitteleinzel- und Großhandels.
Unternehmen, die zu den Kooperationspartnern der Firma gehören sind zahlreiche namhafte Unternehmen, wie z.B. Metro
Deutschland, Metro International, Real Deutschland und diverse Zulieferer von Discount und Lebensmitteleinzelhandel.

Oberste Priorität der Firma ist die PRODUKTSICHERHEIT

Die Firma DE-SA Fruchthandels GmbH arbeitet ausschließlich mit Produzenten zusammen,
die sämtlich Global GAP und ITU zertifiziert sind.